Newsmeldung

Nikolaus bei den jüngsten FVW Kickern

| 09.12.2019

Nikolaus bei den FVW Kickern

Mit Glockengeläut kündigt sich der Niklaus bei den Nachwuchskickern des FV Bad Waldsee an

Zusammen mit Knecht Ruprecht besuchte der Nikolaus die jüngsten Kicker des FV Bad Waldsee am Nikolaustag in der Eugen-Bolz Halle beim Training.

Die Kinder der F-Junioren und Bambinis zeigten sich überrascht, da der Nikolaus so manches über sie zu berichten wusste, wie zum Beispiel, wer denn immer im Training ist oder welches Kind nicht ausgewechselt werden mag.
Zur Freude der jungen Kicker wurden sie vom Nikolaus vor allem für die vielen geschossenen Tore, der Freude am Fußball und den guten Teamgeist gelobt.

Zum Schluss gab es für Jeden einen Schokoladen-Nikolaus und auch durfte sich jedes Kind noch etwas aus dem großen Sack des Nikolauses ziehen.


Gruppenfoto mit Nikolaus, Knecht Ruprecht und den Trainern der Bambini und F-Junioren

Nikolaus FVW

Kontakt

Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee


Postanschrift

FV Bad Waldsee
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

Sportförderung

Sportförderung Thüga Energie
Vereinsfreundschaft FV Heidenheim
Impressum