Newsmeldung

Beide C Junioren Teams weiterhin ungeschlagen

| 07.10.2019

Weitere 6 Punkte für die C Junioren

Am 4. Spieltag musste die C 2 nach Deuchelried. Bei kühlen Temperaturen, Dauerregen und ohne Ersatzspieler gingen es unsere Jungs defensiver an. Deuchelried kam durch gutes Passspiel zu Chancen. In der 10. Minute gelang dann das 1:0 für die Gastgeber. Unsere Jungs gestalteten im Anschluss das Spiel offen. Nach der Pause übernahm unsere Mannschaft die Initiative. Mit guten Spielzügen kam man immer mehr in Tornähe. Durch einen Doppelschlag von Ousman in der 52 und 63 Minute ging man dann in Führung. Yusuf stellt dann in der 68 .Minute mit dem Tor zum 3:1 endgültig die Weichen auf Sieg. 


Auch die C1 des FV Bad Waldsee bleibt weiterhin ungeschlagen. Mit einem verdienten 5:0 konnte der SV Horgenzell bezwungen werden. Die Jungs ließen sich durch das „saumäßige“ Wetter nicht beeindrucken und spielten von Beginn an druckvoll und kombinationssicher nach vorn. Scheiterten allerdings einige Mal an der guten Abseitsfalle der Gäste oder am guten Torspieler.
Die Jungs fanden in der ersten Hälfte kein Mittel die tief stehende Abwehr und den Torspieler zu knacken. Erst nach Umstellungen und Änderung der Spielweise nach der Halbzeit, konnte die gute Abwehr ausgespielt werden. Am Ende stand ein mit 5:0 verdienter und leistungsgerechter Sieg gegen Horgenzell. Beide Mannschaften der C Junioren spielen im Moment erfolgreichen und beeindruckenden Fussball. Eine gute Stimmung innerhalb des Teams und eine hohe Trainingsbereitschaft runden das Bild im Moment ab.

Kontakt

Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee


Postanschrift

FV Bad Waldsee
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

Sportförderung

Sportförderung Thüga Energie
Vereinsfreundschaft FV Heidenheim
Impressum