Newsmeldung

B1 mit glanzlosem Heimsieg

| 07.10.2019

Sieg am 4. Spieltag

Glanzloser Heimsieg der B1-Junioren
Beim Spiel "Dritter gegen Vierten" ging es drum in der Spitzengruppe zu bleiben.
Unser Gast am Sonntagmorgen, der SV Deuchelried, trat als 9er-Mannschaft an.
Nach der herben Niederlage unserer Jungs vergangener Woche galt es, etwas was gut zu machen.
Schon in der Anfangsphase stellte sich aber heraus, dass wir für den Gegner doch eine Nummer zu groß waren.
Eine durchschnittliche Leistung genügte um einen ungefährdeten 8:1 Sieg herauszuspielen.
Möglich gewesen wären an diesem Tag sicherlich mehr als 15 Tore. Leider wurden zu viele Chancen kläglich vergeben.
Sicher auch ein Spiegelbild mancher Trainingsleistungen!!

Ergebnis:
SGM Bad Waldsee/Reute 1 - SV Deuchelried 8 : 1

Spieler:
Beck R., Kösler F., Keltsch J., Heckelsmüller M., Wiest M., Matt J., Weber N., Horn P., Christ L., Kessler J., Dreher N., Seibel D.

Kontakt

Vereinsheim
Lortzingstr. 4
88339 Bad Waldsee


Postanschrift

FV Bad Waldsee
Postfach 1141
88330 Bad Waldsee

Sportförderung

Sportförderung Thüga Energie
Vereinsfreundschaft FV Heidenheim
Impressum